NEU bei Guthmann’s! 

Blühwiesen 2022

Hier ein paar aktuelle Bilder und Info´s zu unseren / Ihren Blühwiesen . 

Aufgrund der langanhaltenden Trockenheit sind die eigentlichen Blühflachen in Ginsheim und im Bischofsheim 

trotz einmaliger Beregnung und dem wenigen Niederschlag der letzten Tage und Wochen weitgehendst vertrocknet . 


Wir bedauern das sehr, haben aber unseren Beregnungs Schwerpunkt auf unsere betrieblichen Kulturen , wie Kartoffeln, Zwiebeln und Zuckerrüben. 

Dort, an unseren Zwiebel und Kartoffel Äckern, blüht und summt es wie schon im letzten Jahr.
Hier wird regelmäßig  beregnet , da ansonsten auch hier nichts wachsen würde. 

Ohne Wasser läuft nun mal nichts , gerade in so einem trockenen, heißen  Jahr wie 2022.

Wir hoffen, Sie haben trotz allem weiterhin Spaß an dem was wir tun, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Blümchen zum Vorschein , 

wenn die Tage etwas kühler werden und es irgendwann mal regnet ......



Stellenangebot 

Landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit Schwerpunkt Kartoffeln, Zwiebeln, Spargel und Erdbeeren sucht zum nächstmöglichsten Termin einen Landwirt / Landmaschinenmechaniker (m/w/d) o.ä. zur Festeinstellung. 

Geboten wird ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, familiäres Arbeitsklima und eine ordentliche Bezahlung.

Eine Wohnung kann bei Bedarf gestellt werden.

Bewerbungen an :

 guthmann.ginsheim@gmx.de

0177.3301734